Neues Dashboard und Premium Funktionen

Veröffentlicht am 05.11.2015 21:23 | 0 Kommentare

Innerhalb der letzten Tage wurden einige Neuerungen umgesetzt.

Angabe der USt-IdNr.

Deutsche Unternehmer mit Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die Werbeleistungen für eBesucher erbringen, können ihre Ust-IdNr. ab sofort bei einer Auszahlung mit angeben. Die Umsatzsteuer wird dann direkt mit ausbezahlt. Um die USt-IdNr. anzugeben, muss im Mitgliederbereich unter Punkte > Auszahlung das Feld Unternehmen ausgewählt werden.

Umsatzsteuer ID

Verwendungszweck

Es ist nun auch möglich einen Verwendungszweck bei einem Auszahlungsantrag zu hinterlegen. Einige Nutzer haben sich diese Option gewünscht, um Gutschriften von eBesucher bei der Buchhaltung leichter zuordnen zu können.

Dashboard

Das Dashboard unter Start & Infos wurde runderneuert und ist jetzt wesentlich übersichtlicher und moderner gestaltet. Wir versprechen uns hiervon insbesondere für neue Mitglieder einen einfacheren Einstieg, gleichzeitig habt Ihr weiterhin Zugriff auf die wichtigsten Funktionen.

Dashboard_de

Seiteneintragung per Werbekampagne

Unsere Premium Plus Mitglieder verfügen nun über erweiterte Möglichkeiten bei der Seiteneintragung.

  • Die Funktion Mehrere Unterseiten einer Domain ermöglicht es, eine Top-Level-Domain einzutragen und dieser bis zu 50 verschiedene Unterseiten zuzuordnen.
  • Die Funktion Mehrere Unterseiten per Feed ermöglicht es, einen Feed einzutragen. Der Feed kann bis zu 50 verschiedene Unterseiten enthalten. Die URLs der jeweiligen Unterseiten können im Mitgliederbereich automatisch per Knopfdruck aktualisiert werden.

Seiteneintragung

Die Anzeige der Unterseiten erfolgt in beiden Fällen nach dem Zufallsprinzip, es wird immer eine der hinterlegten URLs eingeblendet. Das Verbrauchstempo bezieht sich jeweils auf die gesamte Werbekampagne. Zum Beispiel: Wenn eine Werbekampagne 10 URLs enthält und für jede URL 20 Besucher pro Stunde erwünscht sind, dann sollte das Verbrauchstempo der Werbekampagne auf 200 Besucher pro Stunde festgelegt werden.

0 Kommentare