Bestimme Deine Zielgruppe über die neue API Blacklist
Mit der neuen API Blacklist bestimmst Du Deine Zielgruppe und gibst uns exklusives Feedback zu Traffic über die Surfbar oder die Klick-Anzeigen.
Melde Besuche in Echtzeit und platziere einzelne Parameter auf Deiner personalisierten Blacklist um wiederkehrende Besuche die nicht Teil Deiner Zielgruppe sind zu vermeiden. Mit der Blacklist kannst Du Deinen Traffic individuell optimieren, die Conversion-Rate verbessern und den Traffic nach Kriterien Deiner Wahl bestimmen.
So nutzt Du die API Blacklist
Du bist Werbetreibender und möchtest die API Blacklist nutzen? Folge diesen drei Schritten:
- Erstelle ein API-Token
- Aktualisiere die URL der Werbekampagne und aktiviere den Besucherfilter API Blacklist
- Melde die Besuche über die Schnittstelle
Interessiert? Im FAQ für Werbetreibende findest Du eine detaillierte Übersicht zu dem Feature.
0 Kommentare